Breaking Bad - Deutsch oder Englisch, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Englisch 78%
Deutsch 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Originalfassung finde ich schon aus Prinzip immer besser ;) Kann jetzt zwar nicht sagen ob die Synchronisation bei BB gut oder schlecht ist (habe die Serie gleich auf englisch geguckt) aber es gehen meist Witze oder Wortspiele verloren, was ich ich ein wenig schade finde.

Englisch

Die Orginalversion ist immer besser. Da bei Synchros oft Witze verloren gehen und ähnliches. Außerdem finde ich das die deutschen Synchros (obwohl Breaking Bad eigentlich geht) oftmal nur runtergeredet werden und nicht wirklich emotion und ähnliches dabei ist