Breaking Bad auf Englisch mit deutschem Untertitel wo gucken?

3 Antworten

Netflix 1 monat kostenlos mach dir PayPal und verknüpfe es damit danach wenn du die 30 Tage hast Kündigst du gleich damit du es nicht vergisst :)

Thorbenlun
Fragesteller

Da ist es aber soweit ich weiß auf Deutsch und habe kein Paypal.

Ich weiß zwar nicht wo du es Auf englisch mit deutschem unter Titel gucken kannst, aber ich weiß wo du es mit deutscher Synchronisation gucken kannst. Streamcloud

Thorbenlun
Fragesteller

Das ist mir auch bewusst also über Bs.to

Auf der BluRay kannst du dies einstellen. Diese gibt es in nahezu allen einschlägigen Elektronikmärkten zu kaufen. Evt. kennst du aber auch jemanden, der die Serie hat und sie dir ausleihen könnte.

Thorbenlun
Fragesteller

Habe keinen blu ray player xD

Chaosweaver  05.11.2015, 22:56
@Thorbenlun

Anhand deiner Expertenthemen habe ich auf den Besitz einer Videospielkonsole geschlossen^^ Na gut, dann nicht.