Ist es schlimm, dass mein Freund kein Spitznamen für mich hat?

12 Antworten

Vielleicht mag er das einfach nicht. Ich finde es nicht schlimm.

schau dir die frage zu diesem thema von gerade an..es gibt auch viele die es beim normalen namen belassen und das gut finden..also ich persönlich mag es nicht so sehr;)

nee is doch ok so..also Schatz find ich persönlich echt öde,so nennt sich doch jeder heutzutage^^..aber sonst is schon ok

Nein finde ich nicht schlimm, oder wäre dir Pissnelke oder so lieber? ^^

Frage ihn doch mal direkt, wieso er keinen Spitznamen für dich hat...

Du mußt ihm genug Zeit lassen, er sucht bestimmt noch nach dem passenden Kosenamen.