Ist es schlimm, dass ich noch Single bin?

2 Antworten

Ich hab meine jetzige Frau mit 34 auf lovoo kennengelernt. Daher... ja online Dating kann etwas bringen. Es ist halt ne Erweiterung deines suchgebietes. Du lernst Menschen kennen die du so nie treffen würdest.

Und ja mir ging es wie dir mit 31.... nicht die Hoffnung aufgeben, nicht in Mitleid verfallen und anfangen rumzuheulen.

Daher mein es ist nicht schlimm, warum sollte es auch?

Bei mir ist es fast genauso, nur habe Ich keine Lust mehr darauf effektiv irgendwie eine Frau " zu suchen " .

Tinder ist unter meinem ( und hoffentlich auch deinem ) Niveau an deiner Stelle würde Ich es über Hobbys oder Ehrenamtliches Engagieren versuchen .