Ist es schlimm als Junge unsportlich zu sein?

4 Antworten

Nein es ist überhaupt nicht schlimm, besonders weil wir heute in einer Gesellschaft leben in der Bildung viel wichtiger ist

Meistens ist es so das die die dich heute auslachen in ein paar Jahren bei einem Drittel deines Gehaltes leben müssen

Jeder kann eben was anderes gut.

Es kommt auch nicht drauf an, wie gut du im Schulsport bist sondern wie sehr du dich bemühst. Wenn du nur schlapp rumstehst und lustlos hinterm Ball herglotz wird es kein Wunder sein, dass du dafür angemotz wirst.

Wenn du allerdings sichtlich bemüht bist, dann werden die anderen akzeptieren, dass du nicht mehr leistens kannst als du eben zeigst.

Mir ging es früher genau so wie dir und ja, die Kids sind da echt schlimm und motzen einen gleich an, wenn man schlecht spielt. Aber mit genügend Selbstbewusstsein dürfte dir das egal sein. Und nein, ich finde es nicht schlimm, unsportlich zu sein. Man sollte sich halt trotz dessen manchmal zu Sport zwingen, da dieser gesund ist. Du musst ja nicht Spitzenzeiten beim Laufen erreichen, auch ganz normales Spazierengehen kann schon gut tun.
Viel Glück dir!

Nein, kein Talent zu haben für den Ball ist nichts schlimmes. Jeder hat seine Talente.

Schlimm für Mädchen und Jungen ist es nicht regelmässig vielseitigen Sport auszuüben und seinen Körper zu vernachlässigen.