In meiner Schule im Sportunterricht bei mir ist ein Schüler der fast alles kann der kommt mal ohne viel Aufwand bis zum Basketballkorb springt hoch?

Die Basketballkörbe im Sport sind schon so um die 3m würde ich sagen wie kann er das?

3 Antworten

Wahrscheinlich liegt ihm Sport sehr, er hat dafür gute Gene und er ist im sportlichen Bereich sehr talentiert. Mit Masturbieren hat das nichts zu tun.

Genau so gibt es doch Menschen, die ganz schnell mehrere Sprachen lernen können und diese dann auch hervorragend sprechen und verstehen können.

Dann gibt es auch noch Menschen, die in Mathematik und Naturwissenschaften sehr begabt sind.

So ist das eben, bei jedem Menschen ist das anders, jeder kann eine andere Begabung haben.

Bei mir war das in der Schule so, dass ich in Sport, Mathe, Geschichte, Physik und Chemie eigentlich am besten war, wenn es auch mit dem Lehrer "funktioniert" hatte.

Wie ist der Schüler denn in den anderen Fächern, ist er da auch gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naturtalent. Vielleicht speilet er auch in einem Verein ? Oder ist allgemein am Sport machen, außerhalb der Schule.

Vom Masturbieren kommt es sicher nicht.

Ich kann mal von meiner eigenen Erfahrung reden, ich bin selber sehr groß und 15.

Ich kann mich zwar logischerweise nicht in deine Lage versetzen aber meine Sicht erläutern..

In sport war ich schon immer gut, das liegt zum einen an meinem übernatürlichen Wachstum und an den Genen. Im Weitsprung hab ich vor 1 Tag 5.22m geschafft (aber gerade noch so) es ist halt einfach eine Sache die man Auomatisch kann, ich hab aber all das auch Fußball zu verdanken da ich seit dem ich denke sehr viel Sport darunter auch eben Fußball mache.

Grundsätzlich hat das mit training und Physischen Voraussetzungen zu tun. Aber Talent, Gefühl und vorallem der Wille sind auch Ausschlag gebende Aspekte die zu sowas beitragen..,(mit mastubieren hat das nichts zu tun...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung