Ist es schlimm alle Module im ersten Semester nicht zu bestehen?

1 Antwort

nein das ist nicht schlimm und passiert mehrern, sogar in den höhren semstern..schieb die klausuren aber am besten nicht zu viele ( UND HOL sie so schnell wie möglich nach )

in den meisten studiengängen werden die 1-2 semester gar nicht bewertet also fließen nicht in die BA abschlussnote ein, sollte dies der fall bei dir sein, versuch es wenigstens zubestehen

aledens4
Fragesteller

Ja glaub bei mir ist das auch so, muss dafür jedoch nochmal das Modulhandbuch lesen. Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass man dann direkt abbrechen sollte nur.

zeytinx33  22.01.2021, 19:45
@aledens4

mach dir nicht so viel stress du bist grade mal im ersten semester und hast noch 5 vor dir du kannst so viel ausgleichen ( nur weil man ein modul nicht besteht oder schiebt heißt es nicht das man die anderen nicht schafft..ich hab meine mathe prüfung auch geschoben, trozdem läuft das stuidum gut bei mir )

aledens4
Fragesteller
@zeytinx33

Ja aber alle 5 Module im ersten schieben?