Ist Es Schlimm Ab & Zu Zu Kiffen?

13 Antworten

Drogen sind böse,mmmkay? xD nein war nur spaß,ich sehe kein problem im kiffen,nur die leute die es einen verbieten wollen sind ein problem.also im vergleich zu alkohol ist cannabis echt harmlos,was aber nicht bedeutet das cannabis absolut harmlos ist.es ist bloß seltsam dass viel mehr menschen an den legalen drogen (alkohol,zigaretten) sterben.,während man so viel kiffen kann wie man will,und man nicht dadurch sterben wird.bedenklich ist nur das rauchen,wie eben bei tabak auch kommt da einiges an krebserregenden stoffen zusammen,aber es gibt ja auch noch die möglichkeit hasch zu trinken,essen oder zu "vaporizieren" ,(hab ich es richtig geschrieben?),und diese konsumformen sind wesentlich unbedenklicher

Hallo BabyLove,

ja, es ist schlimm. Drogen sind eine Gefahr, egal wieviel davon konsumiert wird, und zwar allein schon wegen des Suchtpotentials, das heißt der Möglichkeit, süchtig zu werden. Ich kann aus eigener Erfahrung reden - bin zwar nicht süchtig geworden, jedoch hatte ich nach etwa 3,5 Monaten, in denen ich täglich von Montag bis Freitag nur einen Cigarillo geraucht hatte, plötzlich einen geschwollenen Hoden. Eines Abends ging ich dann zu einem Urologen, der mir nach der resultatlosen Ultraschalluntersuchung am nächsten Tag den Hodensack aufschneiden wollte, um die Schwellung am offenen Hoden zu untersuchen. Ich ging dann ziemlich deprimiert nach Hause und hörte intuiriv mit dem Rauchen auf. Zur zweiten Untersuchung ging ich freilich nicht. Und: Zwei Wochen später war die Schwellung weg! Das zum Thema "Drogen ab und zu seien nicht schlimm"!

Liebe Grüße

Moritz

aaaaaaaaaja was dabei wenn man sich nen paar ma nen splith zieht

is doch mega chillig doch ich würd ihm davon abraten das innerhalb der woche zu machen da man dann nichmehr ordentlich klarkommt

BabyLove0912
Fragesteller

das problem ist es ist kein guter freun von mir sondern mein freund mit dem ich schon 8 monate zusammen bin :( er macht es täglich paarmal :( ....

find ich nicht so schlimm, ist zwar nicht gut, aber solange es nicht zu oft ist geht das klar :D

Christi89  07.07.2011, 23:33

Ja ja geht klar... erzähl das mal deinem Körper in einigen Jahren! mann mann mann... O.o

KClO4  07.07.2011, 23:49
@Christi89

Quelle, die solche Aussagen stützen? Achja die sucht man ja vergebens...

Rastaman  07.07.2011, 23:54
@Christi89

jo mach und dann machen mein körper und ich ne party in deiner freundin

Jimi hendrix tat es. bob marley auch. man weiß immer noch nicht warum die gestorben sind...