Frage von Moritz4, 36

Ist es schlecht in einem Hotel im 6 Bett Zimmer zu schlafen?

Ich bin 15 Jahre alt, une mache in München ein Praktikum. Da wirklich schon alle Zimmer in der Nähe der Firma belegt sind kann ich nur noch in einem Schlafsaal mit 6 Zimmern schlafen. Ist das schlecht? Kann das "böse" ausgehen?

Vielen Dank.

Antwort
von Novos, 9

Das kann man nicht pauschalieren. Das kann sehr gut gehen, kann auch schlecht enden. Du solltes keine Wertsachen unbeaufsichtigt und unverschlossen im Zimmer lassen. Wertsachen kannst Du sicher am Empfang oder bei Deiner Praktikumsfirma abgeben. (Ich habe selbst in Moskau im 8-Bettzimmer keine schlaechte Erfahrung gemacht)

Antwort
von Barolo88, 17

ich wusste nicht mal, dass es Hotels gibt, die ein 6 Bett Schlafsaal anbieten. oder meinst du Hostel ?

Antwort
von Brou1948, 25

Wieso sollte das böse ausgehen? Ich würde es nicht bevorzugen, aber böse ausgehen tut das normalerweise nicht. 

Kommentar von Moritz4 ,

Weil dort sind fremde Leute...

Kommentar von Brou1948 ,

Aber das heißt noch lange nicht, dass es böse ausgeht!

Antwort
von shadowhunter109, 6

schlecht jein....hängt von den Leuten da ab. Pass auf deine Wertsachen auf!

Antwort
von Feuerherz2007, 7

Verstaue deine Wertsachen nur gut, damit dort nichts wegkommt, ansonsten die anderen Leute beobachten, wie die so sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community