Ist es schlecht in einem Hotel im 6 Bett Zimmer zu schlafen?

6 Antworten

Solange du keine Wertsachen hast und nicht hübsch bist, kann dir nix passieren...also easy :D

Spaß...hab das schon öfters gemacht, bislang keine Probleme. Einfach nen kleines Vorhängeschloss mitnehmen und fertig ;)

LG

Das kann man nicht pauschalieren. Das kann sehr gut gehen, kann auch schlecht enden. Du solltes keine Wertsachen unbeaufsichtigt und unverschlossen im Zimmer lassen. Wertsachen kannst Du sicher am Empfang oder bei Deiner Praktikumsfirma abgeben. (Ich habe selbst in Moskau im 8-Bettzimmer keine schlaechte Erfahrung gemacht)

Verstaue deine Wertsachen nur gut, damit dort nichts wegkommt, ansonsten die anderen Leute beobachten, wie die so sind.

Wieso sollte das böse ausgehen? Ich würde es nicht bevorzugen, aber böse ausgehen tut das normalerweise nicht.

Moritz4
Fragesteller

Weil dort sind fremde Leute...

Brou1948  05.10.2016, 17:27
@Moritz4

Aber das heißt noch lange nicht, dass es böse ausgeht!

ich wusste nicht mal, dass es Hotels gibt, die ein 6 Bett Schlafsaal anbieten. oder meinst du Hostel ?