Ist es schlau in Fortnite während dem Sprung denn Gegner abzuschießen also in der Luft (PC)?

3 Antworten

Kommt auf die situation an. Wenn er one-hit ist, dann ja, da du ihn dann pushen solltest. Wenn du im sprung auf ihn schießt, dann weiß er, dass er unter beschuss steht und du kommst so weiter voran. So kann er sich nicht heilen. Aber wenn der gegner über ca. 35m entfernt ist und nicht one-shot ist, würde ich dann lieber aimen.

Hallo,im Sprung kannst du nicht so genau Treffen bzw Zielen ich würde dir empfehlen falls der Gegner schießt ist natürlich Springen gut da der Gegner so schlechter treffen kann aber würde sagen das du lieber ohne zu springen schießt da du so besser triffst

Haha 2 Jahre her. Aber: Wer zum Beispiel mit ner Shotgun vom Highground auf mich springt, der wird meist aus der Luft von mir gesniped ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung