Frage von LittleSarah2000, 105

Ist es schädlich wenn Zahnpasta in das Auge läuft?

Hallo 💜 Bitte wieder nicht nach dem Grund fragen! Und ich meine das auch so, dass man das Auge nicht gleich danach ausspült. Dass es weh tut, weiß ich auch selbst und braucht ihr mir nicht sagen. Danke 😘

Antwort
von Irina55, 105

Wenn's einmal passiert, wirst du, bzw. dein Auge in der Regel nicht große Folgen davon tragen. Sollte es aber aus irgendeinem Grund regelmäßig passieren, könnte sich da draus was entwickeln. ^^

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Wenns einmal passiert, spült man sich das Auge bestimmt auch das Auge gleich danach aus 😉

Kommentar von Irina55 ,

ja naja es kommt halt auch auf die Menge der Zahnpasta an, die du dir ins Auge schmierst :D

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Hey!!! Ich hab gar nicht gesagt, dass es um mich geht!! 

Antwort
von Waldemar2, 90

Ja, weil es zu Verätzungen kommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten