Was passiert wenn Blut ins Auge läuft?

4 Antworten

Wo ins Auge? In den Glaskörper, unter die Netzhaut, geplatzte Ader in der Bindehaut...? Kommt auf die Stelle an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin

Ins Auge läuft? Du meinst wenn eine Ader geplatzt ist? Also bisher hat es mir nie weh getan.

Konstantin63
Fragesteller

Nein das meine ich nicht

Du meinst wenn eine ader geplatzt ist? Das merkt man gar nicht. Es fällt einem nicht auf bis man in den Spiegel schaut und es bemerkt.