Ist es schädlich, wenn man jedes Wochenende einen Filmriss hat?

5 Antworten

Ja wenn du soviel trinkst dass du jedes Wochenende einen Filmriss hast dann ja, Alkohol ist ab und an okay zu trinken, aber du darfst nicht vergessen dass Alkohol pures Gift für den Körper ist und sonst nichts

Natürlich ist so ein überhöhter Alkoholkonsum auf Dauer schädlich, auch wenn es nicht täglich ist, sondern "nur" jedes We. Das schädigt die Leber nachhaltig.

Alkohol ist an sich immer schädlich aber du musst entscheiden.

such mal: Filmriss medizinisch erklärt!