Ist es schädlich die ps4 seitlich zu lassen?

2 Antworten

Ist nicht sehr gesund hast du vlt noch etwas Lego ? Kannst damit ganz einfach 3 Dinger zsm stellen die du unter die ps stellst hält und sie zieht Luft.

Elektrozz
Fragesteller

Hab kein leogo mehr ab bei meiner ps4 ist bekommt sie noch gut Luft eigentlich und da ist noch so ca. 1cm Platz noch

Ja das ist schädlich, weil du damit die Lüftung blockierst. Auch mit Standfuss wir deine Ps4 dann schlechter gekühlt, aber der hat wenigstens einen extra Lüftungsschacht.

Außerdem entsteht bei der Rotation der Discs und der Festplatte in vertikaler Stellung eine gewisse Unwucht. Die Discs werden zwar nicht explodieren, aber gut ist das nicht.