Frage von ohTrvppy, 98

Turtle Beach P11 Freunde hören sich doppelt (PS4)?

Hallo, Ich benutze das Turtle Beach P11 Headset für die PS4 und seit einer Weile erzählen mir meine Freunde, dass sie sich selbst hören würden durch mein Headset, gibt es eine Lösung für dieses Problem? Das Headset ist in meinem Fall nur mit dem USB-Port mit der Playstation verbunden, was den Gaming-Sound und Stimmen recht gut weitergibt. Leider konnte ich bis jetzt via Google, YouTube, etc. keine Antwort finden, deswegen versuche ich es jetzt selbst hier. Würde mich sehr über ein Paar hilfreiche Tipps freuen.

Antwort
von 26milesaway, 86

Ich habe ein ähnliches oder möglicherweise das gleiche Headset. Ich habe das Problem somit auch.
Ich habe bereits versucht, den Mikrofonpegel zu regulieren, habe an sämtlichen anderen Funkionen herum gedreht, habe versucht die Stimmen der anderen einfach leider zu machen, aber zwecklos.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass das, was du durch die Kopfhörer hörst, auch hörbar für deine Freunde ist. Dadurch, dass das Mikrofon eine so hohe Empfindlichkeit hat. Ich hab aber keine Ahnung, wie sich das verhindern lässt.

Kommentar von ohTrvppy ,

Das Problem ist ja, dass sie nur sich selbst hören, keinen Spiel-Sound von mir oder ähnliches. Das mit dem Mikrofonpegel hab ich auch schon öfters probiert, hat allerdings nie etwas gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten