Ist es peinlich, wenn man als mädchen auf Bäume klettert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens gehe ich in der Pause zu meiner Schwester, oder zu anderen Leuten aus meiner Klasse. Aber ich geh auch manchmal die ganze Pause lang auf die Mädchen Toilette. Ich finde es eigentlich völlig normal wenn du auf ein Baum kletterst oder dich im Gebüsch versteckst würde ich auch machen aber wir haben an unserer Schule keine richtigen Gebüsche oder so

Hat jetzt wenig mit Junge oder Mädchen zu tun, sondern mi dem Alter, in meinen Augen. 10-jährige, die auf Bäume klettern. Ja gut. 15-jährige? Eher ungewöhnlich. Und das genau ist ja der Punkt, über ungewöhnliche Sachen wird ja oft gelästert, gerade im Mittelstufenalter.

Wie du samit umgehst ist natürlich deine Entscheidung. Wird bestimmt auch in Zukunft dumme Sprüche gehen. Macht dir das zu schaffen? Dann lass es bleiben. Stehst du da drüber? Mach dein Ding.

Ich persönlich würde nicht auf Bäume klettern. Mir war in dem Alter aber auch extrem wichtig, was andere von mir denken. Du sagst ja, du möchtest dich verstecken. Zieht da auf Bäume klettern nicht eher ungewollte Aufmerksamkeit auf dich?

DerMinecraftOG
Fragesteller

meistens achten die Leute nicht auf diesen baum. Nur ein paar bestimmte Jungs. Oben siend ja auch Blätter.

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist diejenige zu sein, der andere Dinge macht wie auf einen Baum klettern. Ich würde mich wahrscheinlich wundern, warum eine in einem Baum hockt, aber es würde mich nicht beschäftigen oder so. Vllt fände ich dich sogar cool, weil du einfach dein Ding durchziehst.

Das ist Sport. Sport ist gesund.

Also ich würde mich nur da verstecken wo man dich nicht findet Also eher im Gebüsch oder auf dem Klo. Auf dem Baum kriegst du ja nur doofe kommtentare