Ist es peinlich mit einem gu ci tshirt in die schule zu gehen weil das ja niemand trägt?

3 Antworten

Ja, sowas finde ich sehr sehr peinlich. Denn 99,9% der Leute, die Gucci, LV, Dior und erst recht Kenzo Paris tragen sind „broke Boys“ und wollen nur auf dicke Hose machen, obwohl sie sich das nicht leisten können. Somit kaufen sie Fake und machen auf dicken macker. So auch mit Moncler Jacken. Dir wird es eh keiner glauben, das die echt ist. Also lass es einfach am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es dir wirklich gefällt dann ist es kein Problem es zur Schule zu tragen

wenn du damit nur „cool“ aussehen willst, dann solltest du vielleicht dein T-Shirt wechseln. Das wird nicht cool wirken sondern nur cringe.

Wenn es fake ist schon finde ich, sonst nicht.