Ist es peinlich, erst mit 22 den Realschulabschluss zu machen und sonst nichts auf die Beine bekommen zu haben?

7 Antworten

Wenn man anderen Menschen die Macht gibt, über einen selbst zu urteilen, dann kann einem alles peinlich sein.

Besser als nichts. Außerdem sieh zu dass du eine Ausbildung machst. Mit 22 ist das noch Oki

Ist heutzutage so..

N 22 jähriger bringt bis dahin nie was Zustande.

Wenn, dann dauerts 9 Monate, und hat Hand und fuss...

Nein. Kein Bildungsabschluss sollte Ihnen peinlich sein.

Für Abschlüsse und Weiterbildung ist es nie zu spät und daher ist das auch nicht peinlich.