Ist es okay Windeln zu tragen im Flugzeug und generell?

Und ich war schonmal In einem Flugzeug und die Toilette war so ekelhaft und gefühlt hab ich seitdem ein Trauma davon da trage ich lieber Windeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Aber Stoffwindeln sind eher schlecht. Ich würde dir für ein so langen Flug Northshore Megamax empfehlen, die nehmen viel auf.

Lion442
Fragesteller

Danke für den Tipp

Afrikaner2000  22.03.2024, 20:14
@Lion442

Gerne. Du solltest es aber zuhause im Voraus mal ausprobieren damit du gut mit der Windel zurecht kommst

Lion442
Fragesteller
@Afrikaner2000

Aber ich hab nicht so ne Ahnung welche Größe bzw Hüftumfang ich hab wie kann man das messen?

Klar ist das okay. Trage auch immer windeln. Aber nimm lieber richtige windeln als so stoffwindeln die nehmen mwhr auf

Im Flugzeug gibt es genügend Toiletten. Da brauch ma das nicht. Stell dir auch mal vor du musst gleich am Anfang. Dann sitzt du 9 Stunden in deinem Saft.