Guten Morgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stefanlendera,

mit 17 Jahren sind wir - wenn wir nicht unbedingt den Lifestyle eines Babys oder Kleinkind pflegen - aus der Windelzeit heraus.

Doch spricht nichts dageben, solche Slips für die Wasser, die häufig mit Windeln verwechselt werden, häufig auch fetischiert sind, zu tragen. Sie sind Unterbekleidung, die eine Logistik für die Wasser, die einer Spontanität entgegenkommt anbieten: spontan die Wasser mitnehmen und dann später mit dem Slip wegwerfen.

Wenn jetzt die Wasser, wie Du es vorträgst, spontan und auch unbemerkt wegfließen, ist eine gesundheitliche Thematik zu vermuten, die Dir mehr als nahelegt, sie urologisch abklären zu lassen. Dann kann die Ursache gefunden und behandelt werden.

Das jetzt die Wasser in die Hose fließen, ist nicht gefährlich. Es mag nur mehr als umständlich sein, wo die Kleidung wie auch die Umgebung nass würde, wo es in der Weise nicht nass werden sollte.

"Normal" ist immer so eine Ansichtssache. Wir werden kaum Menschen antreffen, die die Wasser in die Hose fließen lassen - es sei denn, es ginge nicht anders, oder es gibt ein solches gesundheitliches Thema, was dann die Person überrascht. Gesundheitliche Themen treffen wir immer wieder an - würden wir also über die Häufigkeit als "normal" erachten. So ein Wasserfall in die Hose ist mit einer Seltenheit dann als eher "nicht normal" betrachtet.

Doch assoziiert sich mit dem Begriff "normal" oder "nicht normal" häufig eine Aversion, die wir hier überhaupt nicht brauchen können. Sprechen wir von spontan - und sind wieder bei den Slips, die der Spontanität entgegenkommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  16.12.2023, 13:15

Hallo Stefanlendera,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo,

das solltest Du unbedingt ärztlich abklären lassen.

Alles Gute!

Wenn das stimmt, ist es eher gefährlich. Geh zum Arzt. Da gibt es eine nette Darmspiegelung.

Auch wenn ich denke, dass das eine Trollfrage ist, würde ich das an deiner Stelle ärztlich abklären lassen. Du willst ja auch ,,normal“ leben. Und nicht beim Sex die Windeln runterziehen müssen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik