Ab wann wieder Sommersachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt natürlich von dem Wetter ab, in der Gegen, in der du wohnst. Jetzt, da aber fast alle Geschäfte Winterschlussverkauf haben, wird es wohl bald so sein, dass du dort auch kurze Hosen und Kleider kaufen kannst. Bei uns ging das aber auch schon während dem Winter. Frag doch einfach mal im Geschäft nach. :)

deanneedshelp
Fragesteller

Sry aber ich bin männlich. Trozdem danke.

Man kann kurze Hosen auch im winter tragen, mit dicken Strumpfhosen oder Leggins. Sieht man doch ständig.

kurze hosen sind eben für den sommer. hot pan'S sind ja grad in aber die sind heuer sooo extrem kurz :((

Wenn es warm genung ist, ist doch klar!

Ach ja ich bin männlich und gehe nur selten in die innenstadt deswegen habe ich gefragt.