Ist es okay wenn man hauptsächlich Deutschrap hört?

12 Antworten

Klar wieso nicht.

Es gibt sehr viel mehr im deutschen Rap als viele ahnen, der muss auch nicht immer so negativ sein sonst dreht man irgendwann ja durch :D

Lyroholika, Abstrakkt oder Amewu sind Positivbeispiele die ich oft höre.

Sonst fast nur altes Zeug 1995-2003 etwa voll drauf hängengeblieben.

+ Marteria manchmal natürlich ;D

Jeder wie er gern möchte und mit welcher Musik man sich identifiziert, mir persönlich würde es nicht gefallen. Mein Genre ist Rock, Rock'n Roll und vernünftiger Metal. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Verstehen kann ich es nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Also ok

Hilla474
Fragesteller

Okay 👍

Geschmackssache -> Musik

kannst du machen.

Hilla474
Fragesteller

Okay 👍