Ist es Okay ohne seinen Partner in den Urlaub zu fliegen?

5 Antworten

Für Person A ist es aber ein Riesen Problem wenn generell ein Partner Ferien alleine macht und findet das dieses ganz und gar nicht geht
Person A ist jedoch der Meinung das es wichtig ist auch alleine was zu machen und findet es normal auch ohne seinen Partner was machen zu können

Was nu?

Ist es Okay ohne seinen Partner in den Urlaub zu fliegen?

kommt auf das Alter und auf die Beziehung an.

wie ich noch nicht arbeiten war haben meine Eltern mir den Urlaub bezahlt - ich musste aber dann dahin fliegen/fahren wo sie wollen. Meinen Freund hätten Sie nur mit Erlaubnis und Kostenbeteiligung seiner Eltern mit genommen. Will er nicht mit den Schwiegereltern auf Urlaub fahren und für mich wäre es die einzige Möglichkeit auf Urlaub zu fahren, dann würde ich ohne ihn fahren.

Als Erwachsener sieht es anders aus. ich würde ohne meinen Mann nicht auf Urlaub fahren - allerdings wollen wir auch beide in den Urlaub fahren und verstehen unter Urlaub das selbe.
Ne Freundin von mir fährt immer ohne Mann auf Urlaub - er will nicht in den Urlaub fahren (könnte ja mit dem Haus was passieren während er weg ist). Daher fährt sie ab und zu ohne ihn.

Ja, es ist im Ordnung in diesem Alter mit seiner Familie in dem Urlaub zu fliegen bzw. den Vater in einem anderen Land zu besuchen.

Das hättest du ruhig in der ich-Perspektive schreiben können, dann wäre es nicht so verwirrend.

Es ist okay wenn man getrennten Urlaub verbringt, wenn es für beide Partner okay ist. Andernfalls muss man einen Kompromiss suchen.

Es ist jedenfalls nicht zielführend sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, so vergiftet ihr eure Beziehung.

Was für ein Kauderwelsch.

Natürlich ist es in Ordnung, wenn man in einer Beziehung alleine in den Urlaub bzw die Familie fährt