Partner/in alleine nach Mallorca fahren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Warum nicht, wenn sie das möchte? Sie ist volljährig und mündig. Jeder hat das Recht, auch ohne Partner zu verreisen.

Soviel gegenseitiges Vertrauen muss schon vorhanden sein, sonst taugt die beste Partnerschaft nichts.

Ja

Na klar. Bin schon groß, meine Partnerin auch.

Was immer du erwartest, was dort passiert, kann jederzeit auch zuhause passieren, wenn er/sie mit Freunden unterwegs ist.

Hab Vertrauen 😉

Ja

Wenn sie erwachsen ist, kann sie auf sich selbst aufpassen. Du bist nicht ihr Aufpasser/Beschützer.

Ja

warum nicht? meine Tochter fährt/fliegt auch mit ihrer Freundin nach Menorca, weil ihr Freund nicht mit will, warum sollte sie sich einschränken lassen? Wenn er ein Dödel ist?

Cuckold1967  14.09.2022, 00:04

Wieso ist er ein Dödel, nur weil er nicht nach Mallorca fliegt? Was ist das für eine Logik?