Ist es okay mit der Mutter eines guten Freundes … zu haben?

8 Antworten

Im Endeffekt geht das nur 2 Menschen was an ...dich und besagte Frau

Wenn ihr offen, ehrlich und glücklich seid (auch wenn es nur Sex ist oder doch ne Beziehung) ist alles ok... und wenn er seiner Mutter kein Glück gönnt soll er auf sein Zimmer gehen und nachdenken xD

Würde mir das ganze aber sorgfältig überlegen

Für den Freund vermutlich nicht. Wenn die Mutter und du das einvernehmlich wollen ist es zumindest nicht verboten, solange du über 14 bist.

Finde es nicht cool wenn es ein guter Kumpel ist außer er weiß es und ist ok für ihn

Das ist ganz alleine eure Sache. Du musst dir jedoch im Klaren darüber sein, dass dein Freund dir die Freundschaft kündigen könnte, wenn er davon erfährt…