Ist es okay absichtlich Mädchen zu ghosten?

6 Antworten

wenn du absichtlich ghostest hoffe ich einfach, dass die Person, in du 100% verliebt bist dich absichtlich ghostet. Dann merkst du wie Okay das Gegenüber der andern Person ist.

Ghosten ist niemals ok.

Wenn man ein Problem mit jemanden hat, spricht man das an.

Aber lieber der Konfrontation aus dem Weg gehen und feige nicht mehr reagieren.

Ein sehr erwachsenes Verhalten. 😁🤦‍♀️

Nein, dass verbietet der Anstand, wenn er denn vorhanden ist🤷🏼‍♂️

Nein das ist garnicht okay, du spielst da schließlich mit den Gefühlen von Menschen die doch nur geliebt werden wollen und durch deine blöde Aktion seelisch verletzt werden können