Ist es okay eine Frau zum Frühstück bei einem Selbstbedienungs-Bäcker einzuladen - oder ist das zu billig?

WOAHHHjosiii  17.09.2020, 22:17

Als Date?

Basti845
Fragesteller

Ich ich habe Sie gefragt, ob sie Lust hat, mal zusammen einen Cafe zu trinken. Da habe ich jetzt überlegt, ob man das nicht mit einem frühstück kombinieren kann, beim Bäcker.

7 Antworten

Wenns kein offizielles Date ist und du sie nicht beeindrucken willst, geht das schon in Ordnung.

Kaufe lieber dort die Backwaren und frühstückt gemeinsam im Park/am Flussufer/...

Je nachdem wie wichtig es dir ist, mich würde es jetzt nicht stören, aber das Gefühl dass sich da jemand ins Zeug hängt hätte ich dabei auch nicht. Eher vielleicht den Gedanken, dass es gar kein Date ist.
Da würde ich dir doch lieber ein normales Cafe empfehlen, ist sowieso meist gemütlicher und netter.

Natürlich kannst du als Geste eine Frau beim Bäcker zum Kaffee einladen. Also Rendevous wäre der Ort jedoch aus meiner Sicht völlig unpassend.

Meinst du bei einem SB_Bäcker wo es keine echte Bedienung mehr gibt?

Das ist unromantisch ja.

Bei einem echten Bäcker der ein Frühstücksbufett anbietet , da ist das schon wieder was anderes wenn die eine Extra nett eingerichtete Frühstücksecke haben.