Ist es ok wenn man sich zum Spaß beleidigt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kollege und ich machen das eigentlich immer, wir übertreiben auch gerne mal und es wird echt räudig aber es ist uns beiden völlig klar das es nur spaß ist - wir sind erwachsen und können auch ernst miteinander reden aber oft ist es einfach amüsant zu sehen wer den dümmsten mutterspruch bringt oder einfach die krasseste beleidigung macht. Darüber wird dann auch gut und herzlich gelacht und alles ist cool.

finde das hat nichts mit dummheit o.ä. Zu tun. Er zb ist mit 21 jahren schon Geschäftsführer und labert trotzdem so ne kacke 😅

klar findet das nicht jeder witzig aber das ist doch einfach nur spaß der nicht ernst genommen werden sollte - so wie das mit dem spaß halt ist.

Nein, das finde ich nicht OK. Es verändert Deine innere Einstellung, zum Negativen.

Ja, kommt drauf a man sollte sich mindesten 1 Monat kennen, und gucken ob der andere kein problem damit hat, würde nicht gleich beim ersten treffen aus spaß beleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja normal. mache das mit allen meiner freunde, finde menschen die nd so reden extrem langweilig. also nicht normal langweilig, sondern extrem langweilig

Ein derber Ton unter Freunden ist eigentlich normal und sorgt für gelöste Stimmung. Man sollte aber schon wissen mit wem man es machen kann.