Habt ihr eine/n Bekannte/n mit dem ihr euch täglich über WhatsApp udgl. Zum Spaß beleidigt und beschimpft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mein, wozu 79%
Logisch 14%
Nein, wäre aber witzig 7%
Ich arbeite daran 0%

5 Antworten

Halt auf anderen Seiten aber bei mir ist es so das besonders wenn ich Leute mag sie so bissl beleidige und aufziehe aber nicht so schlimm täglich weiß ich bet genau

Mein, wozu

Hey!☺️

Nein, weil auch wenns ein Scherz ist, das Gehirn glaubt das irgendwann was da gesagt wird, auch wenns nur ein Scherz ist😅 Wenn man das mal ab und zu macht ist das total in Ordnung, aber nicht permanent.

LG

GruenesHerz💚

Mein, wozu

.... in meiner Liste sind nur Menschen die ich mag, nie würde ich auf die Idee kommen jemanden davon absichtlich zu beleidigen....

mfe

PS: einen solchen Wunsch finde ich 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Logisch

Unter Freunden halt normal.

Woher ich das weiß:Hobby
Mein, wozu

Nur ganz selten beleidige ich zum Spaß…