Ist es ok sich zweimal die Woche seine Haare zu waschen oder sollte man mehrmals waschen?(weiblich)?

16 Antworten

SOLL? Es ist ja kein MUSS!

Das merkst Du selbst, wann die Haare gewaschen werden müssen. Man sieht es ja, wenn sie nicht mehr locker liegen.

Manche Menschen müssen täglich ihre Haare waschen, anderen sieht man es nicht an, dass die Haare schon vor mehreren Tagen das letzte Mal gepflegt worden sind!

Die Moderatorin von "Bauer sucht Frau" sagte einmal, sie würde ihre Frisur nur hinbekommen, weil sie sie Tage nicht wäscht! (Inka Bause)

Zweimal in der Woche reicht vollkommen aus. Die Leute, die sich die Haare täglich waschen, bekommen mit der Zeit häufig das Problem, dass die Haare anfangen zu fetten.

ich würde einfach alle 2-3 Tage je nachdem, ob man z.B. Sport gemacht hat.

Wenn du nicht zu fettigen Haaren neigst,ist das völlig ok.

Es ist besser wenn du dich mehrmals wäschst es sieht besser aus.