Ist es ok mit meinem Lehrer zu saunieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nur weil dein leher auch in die Sauna geht musst du nicht raus gehen.Wenn es dir sehr peinlich war und es unangenehm war für dich dan hättest du gehen sollen aber wen es jetzt nicht so schlimm für dich war ist alles gut

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LGAmina

Warum schreiben so viel ihre Abstimmungen so, dass man nicht abstimmen kann?

Ist es OK...: Ja!

Hätten wir gehen sollen: Nein!

Was soll ich denn nun ankreuzen?

In solchen Situationen grüßt man sich kurz, man muß sich ja nicht unbedingt nebeneinander setzen. Ansonsten passiert es in der Sauna immer mal, dass man Bekannte trifft.

Nein
Hätten wir gehen sollen?

Nein. Schüler wie Lehrer haben nach der Schule frei und dürfen tun was ihnen gefällt - auch saunieren.