Ist es ok mal nicht 100% gut zu sein in der Ausbildung?

Wie ich mich verhalte *

2 Antworten

Kurze Antwort: kein Mensch ist perfekt. Was Interessieren dich Leistungen die nachher in deiner Zukunft nicht relevant sind? Ausbildung ist Temporär deine Zukunft nicht. Es gibst leute die 99% Fehltage in der Ausbildung hatten. Denkst du es interessiert irgendjemanden?

Bei der Abschlussprüfung der Ausbildung ist es genauso wie bei der Abschlussprüfung in der Schule, je besser das Ergebnis umso größer die Chancen später einen Job zu finden.

Können deine Eltern oder Schwiegereltern nicht vielleicht den Nachwuchs ein bisschen betreuen damit du Luft zum Lernen bekommst? Oder der Vater?

Sonnenblume821
Fragesteller

Können deine Eltern oder Schwiegereltern nicht vielleicht den Nachwuchs ein bisschen betreuen damit du Luft zum Lernen bekommst? Oder der Vater?

doch geht schon und das ist bereits schon der Fall aber trotzdem ist man irgendwie Vollzeit beschäftigte Haha das wegen hoffe ich mehr Verständnis zu bekommen, obwohl mich nervt es das ich in mein altes Muster gefallen bin, dieses schnell weg wollen um den Kontakt aus dem Weg zu gehen weil die Ausbilderin halt eh schon streng ist … hab es 3 Wochen geschafft stark zu sein und die alte Gewohnheiten abzulegen aber heute gab es ein Rückfall