Angst vor ausbilderin?

1 Antwort

Hallo erstmal

Als gute Ausbilderin hat man seinen Lehrling nicht anzuschreien. Den Effekt sieht man ja bei dir, der Lehrling traut sich nicht mehr mit Problemen zu einem zu kommen.

Ich kann dir nur raten das Gespräch mit deiner Ausbilderin zu suchen. Sag ihr wie du dich dabei fühlst und das du diese Umgehensweise nicht in Ordnung findest.

Sollte das nicht fruchten hilft nur noch das Gespräch mit dem Vorgesetzten deiner Ausbilderin.

Kotry
Fragesteller

Ja will ich auch aber das Ding ist ich traue mich nicht weil sie oft böse Blicke mir gibt und fühle mich dann eingeschüchtert und sage garnichts und lächle nur. Ich bin eig immer kurz davor aber dann überwindet meine Angst mich und ich gehe einfach arbeiten ohne mit ihr über das zu reden.
icj fühle mich immer eher gehasst von ihr weil eig jeden lächwlt sie immer so an und redet freundlich aber mich eher nicht so und da fühl ich mich einfach scheiSe

Christin248  05.07.2023, 22:16
@Kotry

Ich hoffe du kannst dich dazu überwinden mit ihr zu reden. Es wird sich nämlich auch nur etwas ändern, wenn man miteinander spricht.