ist es Normal wenn meine Mutter mir einen Kuss auf die Backe gibt?

10 Antworten

Was soll daran nicht normal sein? Von meiner großen Tochter kommt sogar immer ein Kuss auf meinen Mund, wenn sie mich besucht.

Moin,

Wenn Backe = Wange, dann würde ich sagen, Ihr seid 2 Menschen und wenn Beide das OK finden ist es auch OK, wenn es dir unangenehm ist (selbst wenn dies nur in best. Situationen [ z.B. in Gegenwart Dritter ] der Fall ist) musst du es sagen.

LG

Hallo das ist normal das deine Mutter dir einen Kuss auf die Backe gibt.Machen viele Mütter.Das ist ein Zeichen der Liebe.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Ja, das ist normal

Klose11  25.10.2018, 06:42

Hallo ja alles richtig erklärt.Schönen Tag.Lg Klose11

Ich fände es traurig wenn meine Mutter dies nicht zwischendurch mal machen würde ;)

ShatteredSoul  26.10.2018, 16:57

Ich wollte doch nur wissen, ob ich meiner Mutter auch einen Kuss auf die Backe geben darf 🤷‍♂️