Ist es normal wenn man sich selbst für alles hasst was man macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht gut, aber ich kann das gut verstehen, bin selber 12

Das hört sich für mich überhaupt nicht gut an du bist erst 12 Jahre alt du hast dich dafür dass du geboren worden bist du bist hässlich schreibst du du bist nicht hässlich nein kein Kind oder Jugendliche ist hässlich das darfst du dir gar nicht einreden, und du hast dich dafür für fast alles in meinem Leben du als Zwölfjähriger drückst Dich schon so aus? Das klingt für mich überhaupt nicht gut, geht mir nichts an aber hast du in deiner Familie Schwierigkeiten mit deinen Eltern weil nicht falsch verstehen aber ein normales Verhalten für einen 12-jährigen ist es nicht dass meine ich jetzt nicht böse sondern, da musst du was machen rede mal mit einer Vertrauensperson von deiner Familie oder mit einem Freund dem du sehr vertraust weil du bist erst 12 Jahre alt, du bist noch so jung das macht mich so erschrocken oder ich bin sogar schon als ich das gelesen habe vielleicht bin ich dir keine Hilfe aber du bist erst 12 Jahre alt, vertrau Dich jemanden an und rede mit jemanden darüber, du musst dich dafür nicht schämen rede mit jemanden darüber, mit deinen Eltern ich weiß ja nicht was zu Hause bei dir los ist aber das klingt für mich überhaupt nicht gut tut mir sehr leid für Dich ehrlich aber du bist noch so jung, vertraue dich jemanden an und lass es bei irgendjemanden raus der wo ein offenes Ohr hat!

Nein ist nicht normal.

Wsl ist deine Kindheit nicht das wahre. und in der Schule läufts auch nicht gut.

Schau das du dir Hilfe suchst.

Jeder Mensch ist etwas wert.

Es sind Anzeichen einer Depression und einem geringen Selbstwertgefühl. Du bist wunderschön, habe Dich schonmal gesehen . Vielleicht tut Dich mein Kompliment ermuntern.

Irgendwie spinnst du völlig. Freue dich am Leben, dass das Handy liegen und verabrede dich mit deinen Freunden.