Ist das Leben eine Bestrafung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

7 Antworten

Nein

Das Leben ist eine Prüfung und der Islam ist die Wahrheit.

Es ist extrem undankbar, dass du deine Eltern hasst, obwohl sie dich tagtäglich versorgen und dir elektronische Geräte gekauft haben bzw. es dir zur Verfügung stellen, so dass du auf Gutefrage schreiben kannst. Du bist so undankbar, dass du nicht mal dankbar bist, dass du durch deine Eltern, weil Reich sind, Wohlstand hast. Du hast ein Bett, du hast sauberes Wasser, Essen und Trinken im Übermaß. Du darfst Bildung genießen.

Sure 22:46: Reisen sie denn nicht auf der Erde umher, so daß sie Herzen bekommen, mit denen sie begreifen, oder Ohren, mit denen sie hören? Denn nicht die Blicke sind blind, sondern blind sind die Herzen, die in den Brüsten sind.

Nein

Ich kann es verstehen. Es ist ein bösartige Welt in der dich deine Eltern hineingeboren haben. Deshalb darfst du dir nie einreden lassen, dass du deinen Eltern etwas schuldest. Du hast deine Eltern ja nicht darum gebeten geboren zu werden.

Allerdings ist das Leben aufregend. Es ist voller Gefahren, man muss sich ständig beweisen und man kann niemanden vertrauen.

Letztendlich würde ich dir wirklich empfehlen, dich mit dem Christentum auseinandersetzen, damit du dir deine Ewigkeit nicht verwirkst.

Hochachtungsvoll, der Main Charakter

Nobodyrotz  24.09.2023, 17:55

Das Christentum macht die Welt noch viel grausamer.

PrinceDaemon  24.09.2023, 18:02
@Nobodyrotz

Dann kennst du den Islam nicht. 😂

Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Das Christentum ist eine friedliche Religion und zwingt die Menschen nicht an die Wahrheit zu glauben.

Ja

Es sieht jedenfalls für viele so aus. Für manche mehr, für manche weniger.

Ja

Für viele bestimmt. Hatte auch Zeiten wo es das für mich war

Ja

Wenn es einfach so ginge, würde ich oft gerne einschlafen und nie mehr aufwachen.