Ist es normal wenn man Rindergulasch isst das man an manchen stellen fester kauen muss also eine feste masse vorhanden ist?

5 Antworten

Gerade Rindfleisch kann "trocken" sein und wird durch Kauen nur trockner. Das ist dann so, als wenn du Papier kauen willst. Zu langes Kochen macht es auch nicht unbedingt besser.

Im Zweifel hilft kleinschneiden, nur so weit wie nötig durch Zähne grob zerteilen und nach dem Runterschlucken den Rest der Magensäure zu überlassen.

Knorpel sollte in einem guten Gulasch nicht sein.

Hi, dass ist die Fettschicht, das ist normal und hat nichts mit der Garzeit zu tun.

Bleib gesund! 🤗

LG

Ja ist normal

Es dauert lange bis es komplett weich ist aber es sind auch sehnen drin die machen es hart

Ja, das ist normal. Die verschiedenen Teile unterscheiden sich in ihrer Festigkeit.

Ich tippe da auf nicht sauber pariertes Fleisch. Mancher ungelernte Koch glaubt, bei Gulasch sei das nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung