Ist es normal, wenn man mitten in der Nacht aufsteht um seiner Schwester beim schlafen zuzuschauen?

3 Antworten

Wenn Mama und Papa gesagt haben, dass Du gut auf sie aufpassen sollst während sie bei Deinem Elternabend sind, dann ist das schon vollkommen in Ordnung so.

Wer bestimmt, was 'normal' ist? Und wie definierst du das?

Solange du und deine Schwester damit klarkommen, ist es fĂĽr euch beide 'normal'.

!Das ist vollkommen normal, es ist ja schlieĂźlich auch deine Schwester!