Ist es normal wenn man bei einer Party eine komplette Flasche Bacardi alleine austrinkt?

9 Antworten

was ist "normal" was nicht? es kommt vor, würde ich sagen.

Einer kann es der andere nicht, Gesund ist es nicht.

Für einen Alkoholiker ist das normal.

Ja das ist normal sofern du zwischen 17 und 23 bist. Danach solltest du es besser wissen. Als ich noch gerne Alkohol trank und es voll dufte fand war eine Flasche Asbach solo der Kern eines Abends. Dazu noch eine Handvoll Bier oder einpaar kurze. Was du deinem Körper antust kannst du schnell ausfindig machen und brauch man dir hier weder erklären noch sollten die Schreiber dich verurteilen. Wieso spielt man sich hier eigentlich so gerne als Moralapostel auf? Jeder hat seine Leichen im Keller nur leider tuen viel zu viele so als wären sie die Mensch gewordene und alleinige Perfektion. Tue was du für richtig hältst.

Grüße D4rky

tecardo  22.09.2015, 10:04

Die beste Antwort. Es ist ein Selbstfindungsprozess. Das sollte nur nicht zur Gewohnheit werden und auch nicht öfter als 2 mal im Jahr

Nein.

Soweit ich weiß, ist Bacardi ein Rum, also eine Spirituose mit einem recht hohen Alkoholgehalt. Davon wird man schon sehr betrunken, es könnte sogar akut gesundheitsgefährlich werden, je nachdem wieviel Alkohol man abkann. Auf jeden Fall befördert es nicht die Teilnahme am sozialen Leben.

Nein ist nicht normal.