Ist es normal, wenn ich immernoch böse auf die Frauen bin, die mir einen Korb gegeben haben?

9 Antworten

Wenn sie dir einen Korb gegeben haben, sind sie vermutlich nun einmal null an dir interessiert. Von daher werden sie die Angeberei vermutlich nicht einmal wirklich wahrnehmen, wenn überhaupt - allerhöchstens sind sie vielleicht ein wenig genervt davon.

Tu ihnen oder besser dir selbst den Gefallen und komm’ über die Körbe hinweg. Irgendwann findest du schon jemanden, der zu dir passt und das Interesse erwidert!

Lucysyy  16.08.2020, 16:57

Ausserdem - wieso der Ärger über diese Frauen? Was wäre ihre Alternative zur Abweisung die gegenüber gewesen - hätten sie dir was vorspielen sollen? Dann hast du ein paar Dates, vielleicht sogar eine “Beziehung”, und am Ende kommt raus, dass sie dich nicht einmal sympathisch finden und einfach nur eine Lüge war.

Ist doch besser, dass sie gleich ehrlich sind, wenn sie dich nicht kennenlernen möchten.

Verzweifel664
Fragesteller
@Lucysyy

Ja, dann hätte ich das bekommen, was ich nie bekomme, nämlich Körperliche Nähe und den Sex 😔

Lucysyy  16.08.2020, 17:00
@Verzweifel664

Das kannst du auch im Bordell bekommen. Eine feste Beziehung wird normalerweise nicht primär durch den Sex definiert, den das Paar hat... Da würde ein ONS oder eine F+ ja auch ausreichen.

Rache bringt weder dir noch ihnen etwas. Natürlich bist du gekränkt, wenn du in einen Menschen Zeit/Mühe investierst und dann eine Abfuhr bekommst. In einer Beziehung geht es allerdings nicht darum, mit allem Möglichen anzugeben, sondern einfach miteinander glücklich zu sein.

Kuscheldealer  02.12.2023, 14:32

Warum sollte es mich denn interessieren, ob mein Verhalten für eine Frau, die mich ablehnt hat, nützlich ist?

Wieso sollte das überhaupt relevant sein?

Es ist vollkommen normal und okay wenn nicht jeder Mensch sofort (oder überhaupt) auf jeden anderen Menschen fliegt.

Wär doch Mist wenn man ständig auf alle Leute gleichermaßen fliegt und sich entsprechend weder selbst entscheiden kann noch sicher vor Konkurrenz ist.

Es ist vollkommen normal das Frauen und Männer ab und an mal Körbe kriegen. Egal wie sie aussehen - egal wie die Person aussieht die den Korb gab.

Dieser Gedanke "Hab ich dann doch erst mal ne Partnerin, gebe ich mit ihr vor den Leuten an die mir nen Korb gaben" ist absolut kindisch. Deine Partnerin die du dann hast, wird sich seltsam damit vorkommen. Sie wird den Eindruck erhalten "Oh, er hat seine Ex/ den Korb der anderen noch nicht verdaut und hängt noch an ihr". Sie wird den Eindruck erhalten das sie nur als Trophäe oder als Trostpflaster für dich dient.

Und das ist letzten Endes Gift für das Bestehen einer Beziehung

Hey!

Rache wird nichts bringen, das ist normal ein Korb zu kassieren. Du kannst niemanden um etwas zwingen. Außerdem bist nicht die Einzige hier, ich bin schon lange auf der Suche manchmal hat man eben glück und nicht. Mache dir nicht viel Kopf darüber.. Habe Geduld :) Eines tages hast du Sie und punkt.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist extrem armselig. Keine Frau der Welt schuldet Dir Zuneigung.

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, ungewollt Single zu sein. Es gibt aber kein Recht darauf, einen Partner oder eine Partnerin abzukriegen.

Rache ist sinnfrei. Keine der Frauen wird deswegen ihre Meinung ändern. Und es juckt sie auch nicht im geringsten, wenn du dann mit einer anderen ankommst.