Ist es normal, wenn ein Kind schlauer als ein erwachsener wäre?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Ob es "Normal" ist, kann ich nicht sagen. Aber es kommt halt vor. Vor allem bei den zur Zeit doch recht vielen Erwachsenen, deren Intellekt von jetzt bis Mittag reicht (In der Regel Wähler der Grünen).

Ja

Ist bei vielen Kindern so ! Leider sind manche Erwachsene körperlich aufgewachsen aber geistig nicht !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
Ja

Viele Erwachsene sind erstaunlich...hust

Hi,

Neben der Aussage, die nur wirklich selten so der Fall ist, ist auch alleine die Fragestellung komisch...

Was hat das Wort "währe" darin verloren... Entweder geschlossen Fragen mit "ja" oder "nein" oder offen lassen und keine Umfrage machen.

Es passiert sehr selten, dass ein Kind wirklich schlauer als ein Erwachsener ist... Es kommt uch auf die zu vergleichenden Personen an.... Nehme ich jetzt geistig behinderte Menschen, dann ist es kein, den Umständen entsprechender, allgemeingültiger und vor allem ehrlicher Vergleich.

Also sollte man den Menschenverstand einschalten und das anhand der Lebenserfahrung bemessen...

Die Theorie kann man lernen, nur die Praxis zeigt Resultate. Daher sage ich dazu NEIN.

AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIESE REGEL.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Nein

kommt vor ist aber nicht Normalität. Man soll Intelligenz auch nicht am Beherrschen von Computer und Smartphone messen.