ist es Normal wenn die Mutter vor ihrem Sohn den BH Wechselt?

7 Antworten

Das kommt auf die Situation an.

Einfach so, dann ja. Ist doch nichts dabei, wenn Mama sich mal umzieht.

Provozierend, nach dem Motto: Schau dir mal meine Brüste an, oder gefällt dir mein neuer BH, dann eher nein.

Immerhin hast du daran schon mal genuckelt, also sollte es dir bekannt vorkommen.

Wenn du zu ihr sagst "Entschuldigung Mama, aber ich bekomme einen Steifen, wenn du das machst!" dann wird sie es sicher lassen und sich woanders umziehen.

P.S. Vergiss nicht, vor der Selbstbefriedigung die Tür abzuschließen.

Wenn die Badezimmertüre noch keinen Schlüssel oder Schloss hat, solltest du jetzt danach fragen!

Bin 18 und wenn ich bei meiner Mutter übernachte, dann zieht sie sich manchmal zum Schlafen im Wohnzimmer um und guckt dabei Fernsehen.

Ist denke ich Mal ganz normal und die Mütter denken nicht wirklich drüber nach.

Ich laufe auch oft bei ihr in Unterhose durchs Haus, wenn ich vorallem morgens auf Klo muss. Da fällt bei mir auch oft alles raus, aber interessiert sie nicht.

Das ist normal, bilde dir drauf nichts ein, du hast theoretisch schon ganz andere Dinge von ihr gesehen.

Hallo ja ist es ganz normal.Beim stillen des Kindes sieht der Sohn ja jedes mal die Brüste.Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Wenn der Sohn ca. 1 Jahr alt ist, okay....