Wie oft wechselt ihr den BH?

9 Antworten

Kommt drauf an, wie sehr man schwitzt. Ich wechsel ihn nicht täglich, außer im absoluten Hochsommer, wenn ich mit dem gearbeitet habe.

Hallo,

Ich denke mal 1 mal Woche, aber manchmal trägt man einen BH 1 Woche. Normalerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ja auch darauf an. Wenn ich zum Beispiel vorhabe ein helles Oberteil anzuziehen, und hatte am Tag vorher einen dunklen BH unter nem dunklen Shirt an, dann wird eben gewechselt. Es gibt ja auch BHs, die dann für ein bestimmtes Oberteil zu ungünstig geschnitten sind, dass zum Beispiel die Träger sichtbar wären, dann wird auch gewechselt.

Je nachdem, wie heiß es ist, und ich dann schwitze, wechsle ich natürlich öfters, sonst etwa nach 3 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt es auch drauf an was ich am nächsten Tag anziehen will. Ich trage auch nur wenn ich unterwegs bin bhs da ich sie sonst unbequem finde. Meistens Wechsel ich sie aber aller 3 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Unterschiedlich also ich würde sagen so 1-2 mal in der woche es kann auch sein das ich einen BH 1 1/2 bis 2 wochen Trage, das ist immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Rendric  28.04.2019, 15:11

Ich kam mir fast schon komisch vor, nach den ersten Antworten, die vom täglichen Wechsel berichten. Wüsste nicht, warum das bei einem BH nötig sein sollte. Das ist etwa auch mein Rhythmus. 1-2 mal die Woche, also wie gesagt alle 3-5 Tage. (zu Hause trage ich eh keinen BH :D)

Jojo2200  28.04.2019, 15:26
@Rendric

Ja eben solange man ncigt stark geschwitzt hat oder sowas braucht man ihn nicht täglich wechseln