Ist es normal von allem gelangweilt zu sein?

5 Antworten

So eine phase hatte ich auch mal. War nie feiern und hatte eig, auch keine lust überhaupt das zimmer zu verlassen. Jetzt wenns kälter und nasser wird, wird es alltag sein ;) ist es eher ne gechillte langeweile oder eine unerträgliche ?

pietmon123
Fragesteller

Eher eine ziemlich unerträgliche

Ziggislav  19.10.2014, 19:22
@pietmon123

ouh, die unerträgliche lw... hmm. ich geb dir nen tip, lauf nicht alle 5min zum kühlschrank ! :D:D:D versuch i.was, zocken freunde einladen.

kannst ja auch einfach hübsche frauen bei FB anschreiben, kann auch spaß machen :D

pietmon123
Fragesteller

Ne zum Kühlschrank renn ich nicht rauche aber dann mal eine mehr und zocken fetzt nicht wirklich oder kannst du vielleicht ein gutes kostenlosed Spiel für pc empfehlen?

Das kann schon mal vorkommen und bei dem Wetter auch völlig normal (-; ... Keine sorge deine Energie und Lust auf Aktivitäten kommt wieder

pietmon123
Fragesteller

Das hört sich gut an aber es ist leider schon seid dem ende der sommerferien so..

pietmon123
Fragesteller

Das hört sich gut an aber es ist leider schon seid dem ende der sommerferien so..

Warum gehst du auf Disko ? In der Disko ist viel schöner als oben drauf !

pietmon123
Fragesteller

What?

Ich hatte vor kurzem auch noch die Phase, wenn du lust hast, kann ich dir ein Tipp geben :)

pietmon123
Fragesteller

Ein paar tipps währen toll das ist echt unerträglich

Wirdernichtman  19.10.2014, 19:30
@pietmon123

Du wirst schnell reizbar? Dir ist langweilig? Das ist so, weil du niemanden zum reden hast, niemand versteht dich, du bist von deiner momentanen Lage überfordert, jemand erwartet von dir was großes und du bekommst es nicht auf die reihe und/oder hast angst die Person zu enttäuschen, aber weißt keine andere Möglichkeit es zu recht zu biegen.. oder du hast einfach nicht die richtigen freunde, mit denen du spaß haben kannst, such dir deswegen neue Freunde.. bei mir war das mal so, ich hatte einen sehr guten kumpel, den ich seit langem kannte, früher hatten wir sehr viel spaß mit einander, aber vor kurzem fand ich es nur schrecklich mit ihm, wir hatten kein streit nein, aber alle seine witze waren unlustig, usw. deswegen habe ich so langsam den kontakt mit ihm abgebrochen, und habe jetzt neue Freunde, und jetzt geht es mir viel besser, habe viel viel mehr spaß

pietmon123
Fragesteller

Wow das ist verwertbar aber ich wohne aufm Dorf und da ist die "Auswahl" nicht so groß.. ich kann auch mit meinen Freunden gut erzählen nur ich find wirklich alles unlustig und bin dann schnell gereizt :/

pietmon123
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst, es langweilt mich nicht wenn ich online animes schaue^^. Bin zurzeit 17 und männlich falls das eine rolle spielt.

Wirdernichtman  20.10.2014, 07:06
@pietmon123

Ach das wird schon wieder :) Was machst du den beruflich zurzeit? Wie wärs wenn du mal aus deinem Dorf raus kommst?

pietmon123
Fragesteller

Ich gehe noch zur Schule und mache bald Abitur...

Pubertät. =P

pietmon123
Fragesteller

Verdammt :D hab gedacht das wäre langsam mal vorbei