Ist es normal seinem Mann mehrmals am Tag Komplimente zu machen?

5 Antworten

Kommt auf die Kompliment Geberin/Geber an, aber eigentlich ist es relativ normal wenn man in einer Beziehung ist. Darin würde ich jetzt nicht allzu viel rein interpretieren.

Gründe für übermäßiges Komplimente geben

  • Guter Tag
  • Will etwas
  • Hat was gut zu machen
  • Muss dir was sagen

Garantie gibt es für keine der Gründe

Wenn er es verkraften kann spricht nix dagegen.

Ich mache meinem Freund immer "Komplimente" während dem Sex oder so

Entscheidet jeder für sich selbst. Kommt auf das Kompliment an. Ich will nicht mehrmals täglich hören, wie toll ich bin. Das wäre mir zu viel.

Nur, wenn sie von Herzen kommen - und ehrlich gemeint sind...

Ohne Hintergedanken ! ;)