Ist es normal seine Meinung über Kinderwunsch ständig zu ändern?

4 Antworten

Es ist normal.

Man entwickelt sich auch weiter. Allerdings, wenn du einen Partner hast und gegenüber diesem/dieser (bei diesem Thema) jedes Mal deine Meinung und Einstellung änderst und das auch offen kommunizierst, kann es nach hinten losgehen...

Vorallem, wenn dieser Partner a) Kinder will oder b) keine Kinder möchte😅

Hast du einen Partner? Meistens kommt der Kinderwunsch mit dem richtigen Partner von alleine.

Ich glaube das ist total normal mach dir deswegen keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Because it is so

Ja es ist normal dass du mit 24 noch nicht wirklich weißt ob du Kinder möchtest. Geht mir 29 nicht anders. Einerseits ja aber wenn ich sehe wie die Welt sich so entwickelt bin 8ch mir nicht mehr so sicher.