Ist es normal, sehr gerne in Unterwäsche draußen rumzulaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schon normal ^^ Ist auf jeden Fall nichts schlimmes und kannst du machen, besser aber an unbelebten Orten wo dich keiner oder nur wenige sehen. Und bei den Temperaturen im Winter solltest du dir das vorher auch gut überlegen ;)

Ja, wenn du ein Betrunkener osteuropäischer Bürger wärst 😅 spaß

In der Kälte ist es mit Sicherheit normal, mache es jeden Tag.

😂