Solarium mit oder ohne Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Natürlich ohne - Du willst ja komplett braun werden - und es sieht Dich niemand.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, Du möchtest am ganzen Körper streifenfrei braun werden, deshalb mußt Du natürlich nackt unters Solarium. Da ist doch nichts dabei, die anderen, die unters Solarium wollen, machen das doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett nackig. Sonst gibt' unschöne Streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann ohne, jedoch ist besser, gar kein Solarium.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du Streifen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nur nackt sonnen wenn du im Solarium bist damit du keine Strimen hast die dann komplett weiß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung