Ist es normal nach über einem Jahr noch an der Ex zu hängen?

7 Antworten

Hallo,

Ich verstehe deinen Schmerz doch die unangenheme Wahrheit zu akzeptieren ist leider nicht leicht, denn wahre Liebe hat mit Entscheidungen zu tun.

Die Wahrheit ist, sie war einfach nicht bereit oder Fähig eure Beziehung weiter zu führen. Ihre Liebe bzw die Meinung der Eltern war ihr wichtiger. Sie wusste wirklich nicht wie sie ihr Leben gestalten sollte also hat sie sich von den Meinungen ihren Eltern leiten lassen.

Du und dein Beruf sind nicht das Problem. Da du versucht hast für die Beziehung zu kämpfen aber sie nicht, das sagt schon alles

Weißt du, wenn ich mein Partner Wahrhaftig Liebe, dann haben die Meinungen meiner Eltern keine Macht über meine Entscheidungen. Es ist zwar traurig, was die Eltern über mein Partner denken aber es ist mein Leben und tue alles dafür die Beziehung damit sie gelingt und würde es nicht zulassen, dass jemand meine Beziehung zerstört oder mich Unglück macht. Es braucht Mut und sicher nicht für alle einfach sich davor zu schützen, wenn Eltern nicht das beste für einen wollen

Mir ist das auch passiert, mein Vater hat ebenso schlecht über mein Partner geredet und wollte versuchen mich unzustimmten, dass meine Beziehung eine schlechte Idee wäre etc. Er wollte ihn nicht mal kennenlernen. Aber wie gesagt, da es mein Leben ist lasse ich mich vor solcher negativität nicht beeinflussen.

Sei dankbar für die Erfarungen und auch, dass sie Ehrlich war und dir sagte, dass ich nicht wirklich wüsste was sie wollte...Denn wie gesagt eine Beziehung braucht ein Klaren Plan. Wer kein Langfristigen Plan hat scheitert die Beziehung. Vor allem wer unsicher ist... Sei dankbar, dass sie früher die Beziehung beendet hat.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihr mal, dass es in ihrem Alter höchste Zeit wird eigenständige Entscheidungen unabhängig von der Familie zu treffen. Ausserdem ist es a priori nicht kritikwürdig, dass du Schauspieler bist.

Wenn du wirklich Liebe empfunden hast für deinen Partner, dann ja. Ich kann dich verstehen, mir wird es nicht anders gehen, habe selbst erst meine Partnerin verloren (nicht Tot) und es schmerzt mich schon unfassbar sehr.
Man denkt immer wieder an die Schönen Momente die man gemeinsam erlebte und was den Partner/in ausmachte.
Allerdings, frage ich mich auch, wenn das Leben wollte dass es für die Ewigkeit ist, warum ist es dann so gekommen?
Jeder Mensch in deinem Leben ist entweder eine Lektion oder ein Geschenk fürs Leben.
Nur man selbst kann entscheiden welcher Mensch was ist.

Meine Ex, war beides. Eine Schmerzhafte Lektion und ein Wunderschönes Geschenk zu gleich.

Außerdem: Man trifft sich immer zwei mal im Leben. Daran glaube ich.

Sehr mutig du bist

Nie spurlos verschwinden, Liebe tut

An dir hängen, sie noch scheint

Die schöne Zeit nicht vergessen, du darfst

Doch weitergehen du musst

Viel bereithalten, das Leben für dich noch tut

Viel Glück, ich wünsche dir

Demon01  20.02.2021, 10:06

OMG HAHAHAHAH DU HEIßt NICHT NUR WIE YODA, SONDERN SHREIBST AUCH WIE ER HAHAHAH. dank dir konnte ich heute lachen :D

Aww, mir wird es nicht anders gehen. Mein Freund und ich haben uns kürzlich getrennt und ich weiß, dass ich noch wahnsinnig lange an ihm hängen werde. Er war meine erste große Liebe. Ich bin der Meinung, dass das, was füreinander bestimmt ist, wieder zusammenfindet. Vielleicht kreuzen sich eure Wege ja nochmal. Vielleicht ist es deiner Ex irgendwann egal, was ihre Familie sagt, und will dich auch zurück haben.