Ist es normal mit noch keine freundin gehabt zu haben?

2001Jasmin  23.04.2022, 23:40

Wie alt bist du denn?

10 Antworten

Nein ist es nicht. Du solltest keinen Sex haben, wenn du dir mit der Person nicht absolut sicher bist und dich bereit fühlst. Außerdem solltest du dich auf keinen Fall Peer Pressuren lassen und musst dir keine Sorgen über dich und deinen Zustand machen. Das ist ganz normal.

Absolut Okay! Bitte mach dir einfach keinen Stress, irgendwann passiert es oder eben auch nicht :) Das Vergleichen mit anderen bringt nichts und kränkt einen nur.

Süßer, nein ist es nicht. Du kannst dann und wann Sex haben wenn du Lust dazu hast, dich bereit dazu fühlst und du vor allem über 14 bist.

Bro alles gut, mach dir keinen Kopf es gibt zu jedem Topf einen Deckel und viel verpasst hast du nicht, ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dings bin Profi

Das ist nicht schlimm, richte dich nicht nach der Menge und gehe deinen eigenen Weg.